AutoCAD Architecture: Flexibilität besonders geschätzt

Das Architekturbüro BECHLER KRUMMLAUF TESKE ist seit mehr als 40 Jahren in Heilbronn ansässig und seit über 15 Jahren arbeiten wir mit AutoCAD Architecture und der Firma Bytes & Building (ehemals CAD PARTNER) zusammen.

Herr Teske: “Da wir uns als Folge unserer regen Wettbewerbsbeteiligungen nie auf ein Schachgebiet beschränkt haben, schätzen wir besonders an der Software die Flexibilität.

Am Anfang beschränkten wir uns dabei ausschließlich auf 2D. Heute werden viele Planungen sogar 3D konstruiert. Selbst komplexere Formen sind heute kein Hindernis im CAD umzusetzen. Auch der gute Datenaustausch mit Fachplanern und andere Software im Bereich der Plangestaltung und Visualisierung ist von Vorteil.”

Architekturbüro BECHLER KRUMMLAUF TESKE
74076 Heilbronn
11 Arbeitsplätze mit AutoCAD Architecture
www.bkt-architekten.de