Bytes & Building in der Presse

April 2014

Bytes & Building läuft für den guten Zweck

April 2014. Rund 1.300 Läufer gingen beim diesjährigen Stirnlampenlauf am 11. April in Bad Dürrheim abends ab 21:00 Uhr über die Startlinie und bewegten sich für einen guten Zweck. Die drei Euro Startgebühr pro Person kommen in voller Höhe der Geistigen Lebenshilfe zugute und sollen in einen neuen Bus investiert werden.

Mit 18 Teilnehmern war das Team der Bytes & Building GmbH eine der größten Laufgruppen, die beim Stirnlampenlauf an den Start gingen.
In ihrem Stammhaus in Bad Dürrheim und in der Geschäftsstelle in Stuttgart bietet die Bytes & Building GmbH seit 1987 umfassende IT-Lösungen für Planer aus den Sparten Architektur, Gebäudetechnik und Infrastruktur. Durch seine Kompetenz und seine Erfahrung nimmt das Team aus 20 IT- Spezialisten in den Bereichen Bauwesen und Building Information Modeling (BIM) eine führende Position in Deutschland ein und betreut mittlerweile fast 2.000 Kunden hauptsächlich im Südwesten Deutschlands.

zurück zur Übersicht

Online-Support

  • GoToAssist Remote Support

Newsletter

  • Sie bekommen unsere NEWS noch nicht? Dann melden Sie sich jetzt dafür an!

Folgen Sie uns!

Seit 30 Jahren

Autodesk Gold Partner