Juni 2009

CAD PARTNER GmbH (jetzt Bytes & Building GmbH) feiert Büroeinweihung

Juni 2009. Die CAD PARTNER GmbH (jetzt Bytes & Building GmbH) öffnet Ihre Türen für einen Blick hinter die Kulissen der neuen Geschäftsräume. Nachdem auch die Grünanlagen fertiggestellt sind, feiern wir am Freitag, den 19. Juni 2009 ab 15:00 Uhr die offizielle Büroeinweihung.

Eingeladen sind über 1000 Kunden und Geschäftspartner. Wir erwarten ca. 100 Besucher. In lockerer Atmosphäre wollen wir unsere Gäste über unsere Produkte, Dienstleistungen und innovativen Lösungsansätze informieren und ihnen den Rahmen für anregende Gespräche bieten.

Seit 1987 vertreibt die CAD PARTNER GmbH (jetzt Bytes & Building GmbH) zukunftssichere Software-Lösungen für die Bereiche Bau & Architektur und Geoinformation und ist autorisierter Partner des Weltmarktführers Autodesk. Seit September 2008 arbeiten im Büroneubau alle Mitarbeiter an modernsten Arbeitsplätzen. Auch die Kunden finden jetzt neben einer kleinen Cafeteria optimal ausgestattete Schulungsräume und genügend Parkplätze vor.

Der Geschäftsführer Bernd Schlenker: „Wir versprechen uns von neuen Büroräumen nicht nur mehr Platz für unser weiteres Wachstum, sondern sehen darin auch einen Motivationsfaktor für unsere Belegschaft und die Chance auf einen repräsentativeren Auftritt nach außen hin.“