Juli 2010

Bytes & Building präsentiert sich auf der Landesgartenschau in Villingen-Schwenningen

Juli 2010. Am Samstag, den 24. Juli 2010, können die Kunden der Bytes & Building GmbH auf der Landesgartenschau in Villingen-Schwenningen Nützliches mit Schönem kombinieren. Das Softwareunternehmen für Lösungen in den Bereichen Architektur, Gebäudetechnik, Tiefbau, Geoinformation und CAD im Allgemeinen lädt zum Baufachtag ein.

Einerseits werden die Gäste informiert, welche Innovationen und Potenziale die CAD- und Software-Lösungen aus dem Hause Bytes & Building bieten, andererseits bleibt den Kunden genügend Zeit, gemeinsam mit ihrer Familie die Landesgartenschau Baden-Württemberg zu genießen. „Die Landesgartenschau in Villingen-Schwenningen bietet die einmalige Gelegenheit, unseren Kunden und Interessenten unsere Softwarelösungen auf eine ganz andere Art und Weise näherzubringen.“ fasst der Geschäftsführer Bernd Schlenker begeistert zusammen. Bytes & Building verbindet somit in positiver Weise Geschäftliches mit Privatem und verspricht in diesem Sinne blühende Aussichten auf ein erfolgreiches Wachstum.

Das Unternehmen für Softwarelösungen versandte deutschlandweit 5200 Einladungen per Post an Interessenten und Kunden der Bereiche Architektur, Gebäudetechnik, Tiefbau, Geoinformation und CAD Allgemein und erwartet am 24.07. über 100 Teilnehmer. Der Baufachtag beginnt um 10 Uhr und wird unter anderem durch eine Hausmesse, sowie eine Infoveranstaltung zur LGS unterstrichen.