November 2011

Beratungspartner für Bauplaner: Bytes & Building jetzt mit Autodesk Consulting-Spezialisierung

November 2011. Die Bytes & Building GmbH darf seit dem 3. November 2011 die Auszeichnung “Consulting-Spezialist für Autodesk-Wiederverkäufer” tragen. Im Zuge diese Spezialisierung hat Bytes & Building bewiesen, dass das Unternehmen die Weiterbildung seiner Mitarbeiter nachhaltig fördert, über einen soliden Consulting-Geschäftsplan verfügt, entsprechende Referenzkunden und Referenzprojekte vorweisen und den Kunden der Baubranche erstklassige Support- und Fachkenntnisse auf hohem Niveau bieten kann.

Die neue Autodesk Partner-Spezialisierung bescheinigt der Bytes & Building GmbH eine herausragende Dienstleitungskompetenz und dokumentiert ihre hervorgehobene Stellung unter den Autodesk-Vertriebspartnern in der Baubranche.

“Durch die gebündelte Kompetenz und Erfahrung nimmt Bytes & Building eine für die Bereiche Bauwesen und Building Information Modeling (BIM) führende Position im Südwesten ein“, fasst der Geschäftsführer Bernd Schlenker zusammen. „Autodesk Consulting-Spezialist ist für uns Bestätigung und Verpflichtung zugleich, durch immer neue Innovationen unser Serviceangebot ständig weiter auszubauen. Wir haben noch einiges vor!”

Über Bytes & Building

Die Bytes & Building GmbH bietet zukunftssichere Softwarelösungen für die Bereiche Architektur, Gebäudetechnik und Infrastruktur. Zu den Kunden zählen namhafte Großunternehmen, Architektur- und Ingenieurbüros und öffentliche Einrichtungen. Das Team von 16 Mitarbeitern betreut mittlerweile über 2.000 Kunden mit mehr als 6.000CAD-Lizenzen. Neben dem Hauptsitz in Bad Dürrheim betreibt die Bytes & Building noch eine Geschäftsstelle in Stuttgart.

Über Autodesk

Autodesk ist der weltweit führende Anbieter von 3D-Design- und Planungssoftware. Unternehmen in den Bereichen Mechanik und Maschinenbau, Architektur und Bau sowie digitale Medien und Entertainment setzen die Autodesk Lösungen ein, um ihre Ideen zu entwerfen, zu visualisieren und zu simulieren – darunter auch die letzten 16 Oscar® Gewinner in der Kategorie „Best Visual Effects“ (Academy Awards®). Seit der Einführung von AutoCAD im Jahr 1982 entwickelt Autodesk bis heute das breiteste Lösungsangebot für globale Märkte.