Bytes & Building in der Presse

Januar 2012

Bytes & Building feiert 25-jähriges Firmenjubiläum

Januar 2012. Know-how, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind unseres Erachtens wesentliche Kriterien für den dauerhaften Bestand eines Unternehmens. Und wir glauben, dass das Vertrauen auf diese Werte ausschlaggebend ist für die Tatsache, dass die Bytes & Building GmbH im schnelllebigen und hart umkämpften IT-Markt in diesem Jahr bereits ihr 25-jähriges Firmenjubiläum feiern kann.

Wenn auch der Name Bytes & Building erst seit zwei Jahren zu Tage tritt, so waren die zum 1.1.2010 verschmolzenen Unternehmen ELT Systemhaus e.K. und CADPARTNER GmbH schon in diesem Markt tätig, als Ende der 80er Jahre die Rechnerunterstützung im Planungsbüro noch in den Kinderschuhen steckte.

Heute nimmt die Bytes & Building GmbH mit 16 Mitarbeitern und ca. 2.000 Kunden eine führende Position in den Bereichen Bauwesen und Building Information Modeling in Deutschland ein.

zurück zur Übersicht

Online-Support

  • GoToAssist Remote Support

Newsletter

  • Sie bekommen unsere NEWS noch nicht? Dann melden Sie sich jetzt dafür an!

Folgen Sie uns!

Seit 30 Jahren

Autodesk Gold Partner