Bytes & Building in der Presse

Mai 2013

Bytes & Building von Autodesk zum Partner des Jahres 2012 gewählt

Bytes & Building von Autodesk zum Partner des Jahres 2012 gewählt

Mai 2013. Die Bytes & Building GmbH war für Autodesk im Jahr 2012 einer der erfolgreichsten Vertriebspartner. Lediglich 46 der über 2000 Autodesk-Händler weltweit erhielten im Mai 2013 in Paris diese Auszeichnung für ein besonders gutes Wachstum im vergangenen Jahr.

“Wir schätzen die langjährige Zusammenarbeit mit der Bytes & Building und sie hat sich zu Recht diese Auszeichnung “Partner des Jahres 2012” verdient “, sagte Bill Griffin, Vice President of Worldwide Channel Sales bei Autodesk.

Wir sind sehr stolz auf diese außergewöhnliche Auszeichnung und danken Autodesk für diese Anerkennung, vor allem aber danken wir unseren Kunden, die uns auf diesem Weg dorthin begleitet haben. Die Auszeichnung ist einmal mehr der Beweis dafür, dass Sie von uns auch zukünftig erstklassige Projektberatung und -betreuung erwarten können.

zurück zur Übersicht

Online-Support

  • GoToAssist Remote Support

Newsletter

  • Sie bekommen unsere NEWS noch nicht? Dann melden Sie sich jetzt dafür an!

Folgen Sie uns!

Seit 30 Jahren

Autodesk Gold Partner